Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-03-2005, 09:17   #1967
pmmkm
TBB Starmember

Jetzt aber zum Thema:

Meine Annahme Korrektur auf 1,31 und dann Anstieg auf 1,34-36 hat sich übrigens ziemlich exakt eingestellt,

Die Korrektur verläuft bisher nicht besonders dynamisch, in Anbetracht der anstehenden Wirtschaftsdaten halte ich die Variante mit plötzlichem und sehr dynamischem Anstieg auf die 1,36 immer noch für die wahrscheinlichere, bei neutralem Informationsstand oder Euronegativ sollte die Korrektur zunächst weiter gehen, die 1,3280 als Trendwende hatte ich ja schon mal vorgeschlagen. Das wäre dann eine 50% Fibonacci-Korrektur der letzten Welle, jetzt stehen wir gerade an der 38,2 Korrektur der letzten Bewegung schon allein deshalb würde ich niemals shorten

Also bleibe immer noch dabei, raushalten und wenigstens bis morgen Mittwoch abwarten.

Im Yen/USD hatte ich Rollover im Future, deshalb günstigeren Wiedereinstieg 0,009633, lag aber gestern noch falsch da die 105 bzw. 0,009580 nochmal getestet wurden. Bleibt leider immer noch etwas unberechenbar, bleibe aber YEN Long.