Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2005, 10:56   #1835
pmmkm
TBB Starmember

...oh Mann, Ihr seit echt gut, besser kann man ja die Zeit gar nicht zuwarten bis die Zahlen kommen, als von euch unterhalten zu werden. Versuch mir grad vorzustellen das simplify seinen Bildschirm umdreht und dann die Antwort von oegat bekommt....(brüll, schenkelklopf)

simplify,
diese ganzen knockoutturbosonstwas Dinger sind mir nicht so sympathisch, oegat glaube ich handelt devisen hauptsächlich auf forex, was nicht schlecht ist und ich nur die CME Futures, gibt es auch als mini Kontrakte je nach Größe des Handelskontos, ich findes es Zeitverschwendung sich neben dem Markt noch mit dem Papier an sich beschäftigen zu müssen, letztendlich versucht dir der Emittent das Geld aus der Tasche zu ziehen, es sei denn der Markt macht ihm einen Strich durch die Rechnung, die höhere Wahrscheinlichkeit liegt aber immer bei ihm, sonst würden die sowas nicht machen!!! Alle kochen nur mit Wasser, es gibt kein geringeres Risiko, es gibt nur Positionsgrößen und Money Management, das macht man richtig oder verliert auf Dauer!