..na das war ja wieder genau nach Drehbuch, allerdings ging mir das etwas zu schnell, ich bin deshalb nicht wie ich gestern angedeutet hatte schon bei 1,3150 rein sondern warte auch jetzt lieber noch ab, sehe die 1,3080 eventuell als sehr realistisch, also kaufen ab 1,31 und unterhalb, Kursziel dann 1,3300 Freitag wird spannend, was passiert wenn die Arbeitsmarktdaten extrem positiv sind und wir sind zu diesem Zeitpunt bei ca. 1,3080?????
Benjamin,
noch kurz zu unserer Positionsgrößendiskussion von gestern, der weite Stop muß nicht unbedingt einen geringen Hebel bedingen, das kommt darauf an wie weit du einen Trade ins Minus laufen lassen kannst oder willst, ich mache dies bis zu 70% meines Handelskontos, das heißt Margincall für ca. 50% meiner Position, Natürlich darf man dann nicht all sein Kapital auf dem Handelskonto haben, sondern von diesem auch immer wieder abschöpfen wenn man vorne liegt und eine gesetzte Schwelle überschritten hat, so mache ich das!
Problem für die meisten ist das sie das nicht verkraften, weil jeder so sehr am lieben Geld hängt.