Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-03-2005, 10:47   #1804
pmmkm
TBB Starmember

Hallo,

Euro/Dollar halte ich nach wie vor abwarten auch für die richtige Entscheidung um die 1,32 ist zu wenig Luft an den nächsten Widerständen 1,33 oben und 1,31 unten, das könnte auch eine Range sein in der wir uns eine ganze Zeit bewegen.

Zum Dax:
Wie immer die Frage, wohin geht der Trend??? Ganz klar der ist nach wie vor positiv, technisch vielleicht und fundamental erst recht nicht nachvollziehbar, aber wenn alle es steigen lassen wollen, dann wird es das auch tun. Ich weißt nicht ob ihr gestern das Interview auf Bloomberg TV gesehen habt von dem Fondsmanager der unter anderem das Quandtvermögen verwaltet, irgendwas um die 3-4 Milliarden Dollar, war sehr positiv und rechnet noch einige Zeit mit steigenden Kursen. Es ist nach wie vor viel Geld verfügbar was untergebracht sein will.

Yen/Dollar
bin nach wie vor Yen long Kursziel sind die 102, hoffe auf eine Wiederaufnahme des langfristigen Trends

Öl
short, Markt geht seitwärts, viele sagen das der Aufwärtstrend ungebrochen ist, insofern handel ich damit eigentlich gegen den Trend, ich behaupte jetzt mal wir haben hier eine Seitwärtsphase die zwischen 45 und 52 Dollar liegt, Kursziel 47 Dollar