Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2005, 13:25   #1801
pmmkm
TBB Starmember

Hallo Benjamin,

jeder hat so seine Meinung und in jedem Ansatz stecken natürlich auch gute Sachen, aber grundsätzlich höre ich deine Meinung, auch wenn du mit dem ein oder anderen Ansatz alleine dastehst immer sehr gerne, wir wollen hier ja nicht den jeweils anderen von unseren Ansichten überzeugen sondern nur dessen Meinung hören, Kritik ist da auch immer in Ordnung und regt an über sich und was man tut nachzudenken.

Weil du Quadriga ansprichst, hatte ich vor einiger Zeit schon viele meiner Freunde und Bekannten gewarnt, die Jungs fahren einen ganz simplen sehr trägen Trendfolgeansatz, ob vollautomatisch oder nicht ist ja wirklich wurscht, die Frage die ich damals gestellt hatte ist genau so eingetreten, was ist wenn die Märkte seitwärts tendieren und keine monatelangen Trends mehr aufweisen!!! Genau das haben wir jetzt und wenn es so weiter geht, dann hat der Herr Baha ein Problem, Strategie ändern?, oder so lassen? nicht einfach wenn man so ein paar Milliarden hin und her schubsen muß. Bis jetzt sind die neuen Superfunds gar nicht super sondern eher ziemlich bescheiden. Ausgerechnet jetzt kommen Sie mit der Garantieanleihe uiuiui!

Ok, ich mag sie nicht, sind mir zu laut, Erfolg ist gut, aber so mit Geld um sich zu werfen, das sieht einfach unseriös aus, jeden zu sponsoren der sagt ich bin auch ganz schön sportlich, na ja!