Guten morgen, aufwachen, es ist Montag morgen, Geld schläft nicht
was habt ihr für eine Meinung, was passiert heute, testen wir heute trotz Feiertag, die nächsten Hochs 1,3100, 1,3124, derzeit leicht im plus bei wenig Umsätzen. Trotz der wenigen Umsätze sind wir schon ganz schön in Bewegung.
Ich bin already long, glaube auch weiter an den Trend, bin mir aber nicht ganz sicher ob wir nochmal einen kleinen Rückschritt machen werden.
Der Trend verlangsamt sich im 60min Chart, Zeichen für eine kurze Durchschnaufpause, dann gehts aber mit Volldampf nach oben.
Grundsätzlich bin ich überzeugt das der Markt einen großen Schritt in Trendrichtung machen wird und zwar gleich bis 1,3300
was muss hierfür passieren?
Die weitere Seitwärtsvermutung teile ich nur extrem kurzfristig, da die bei vorhergehendem false breakout nach unten eher selten ist, es hat damit viele auf dem falschen Fuß erwischt und die können es kaum abwarten mit dabei zu sein um dies wieder wett zu machen.
Meine Planung für diese Woche:
Test 1,3124, dann je nach Nachrichtenlage leichter Rückschritt, dann heftiger Ausbruch nach oben, nur wann ist sicher die Frage