Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-02-2005, 19:36   #1677
pmmkm
TBB Starmember

Also das der Haupttrend intakt ist hat man besonders gestern deutlich gemerkt, und so lange werde ich shorts auch meiden wie der Teufel das Weihwasser, man verbrennt sich zu leicht die Finger, hat Benjamin irgendwo oben auch mal gepostet, hatte er leider recht, mit allen Shortversuchen hab ich die letzten Tage nichts verdient. Ok, oft hat es auch nur ein bisserl gefehlt, aber unterm Strich war es nichts, bevor du Short gehst schau dir lieber nochmal den Haupttrend an, Fibo Analysen sind auch immer zuverlässiger auf große Zeiteinheiten am besten der Tag, bei den 60min Fibo würd ich auf die 38,20% nicht wetten, wenn dann nur kurz und eng abgesichert. Das wissen aber auch alle und so ein kleiner Stopp-Abräumer über 1,31 wäre dann auch was Böses.

Ich hab das Gefühl alles wartet auf den Startschuß, morgen ist Freitag, guter Tag für einen schwachen Dollar, Verbraucherstimmung um 15.45 Uhr wird auch immer hoch bewertet, wenn die grottenschlecht ist, dann könnte dies den erwarteten Rutsch auslösen, wenn nichts größeres passiert sehen wir meiner Meinung nach erst noch mal die 1,30 ev. 1,2950
und bleiben in der Seitwärtsphase.

Da aber nun alle begriffen haben das Meister AG nur Unsinn erzählt (leider zu lasten meines Kontos ) gibt es eigentlich nur eine Richtung, wenn jetzt ohne Pause die 1,31 fällt dann heißt das dieser Trend ist enorm stark und wir werden dann einen Tag sehen wo wir wieder mal über 2 Cent machen.