Falls 1,2995 nicht mehr unterboten werden, dann geht diese Zählung. Darunter ist sie unwahrscheinlich.
Die Zählung paßt zu diesem Textausschnitt aus der von oegeat zitierten Analyse:
Vielmehr ist zu ermuten, dass sich aktuell lediglich eine Zwischenwelle b oder x ausbildet mit Zielzone letztes Verlaufstief oder knapp darunter, um anschließend eine weitere aufwärtsgerichtete Welle zurück in den Bereich 1,33-134 auszubilden.
Hier ein Bild von mir des "großen Zusammenhangs" (Expanded oder Running Flat, momentan laufende Welle C eines der beiden Flat-Varianten), darunter ein Bild von mir hinsichtlich der von mir bevorzugten Variante des aktuellen Verlaufs. Alternativszenario: Jene Unterwelle 3 hätte schon begonnen, was aber einen raschen und dynamischen Durchbruch unter die Tagestiefs von gestern erfordern würde.
Nach dem von mir favorisierten Szenario hatten wir gestern die erste Unterwelle a als 5er rauf. Danach mutmaßlich ein Dreieck runter als b, das bis heute frohmorgens ging. Nun käme eine C rauf, die ihr Top evtl. heute Nachmittag/Abend erreichen könnte. Das ganze wäre dann voraussichtlich die a der c der 2. Danach ginge es wieder herunter, aber zu einem höheren Low, nämlich der b der c der 2. Danach dann endlich rauf zum angepeilten Zielkurs der c der c der 2 bei ca. 1,333. Noch wenige/einige Tage bis dahin. Stop-Loss bei 1,3005. Wenn favorisiertes Szenario stimm, wird er nach oben nachgezogen.
Der aktuelle Chart: