Zitat:
Ja, man müsse den Zuschauer etwas belasten, der zu Hause vor dem Fernsehschirm sitzt und die Bundesliga verfolgt
|
KORREKT ! ..... dann bin ich aber für die einführung einer zweckgebundenen gebühr........dann könnte ich meine ausgaben für sport durch einsparungen bei ALLEM anderen wieder reinholen !
ich kann nicht beurteilen, ob es besser wäre, die bundesliga finanziell besser zu stellen (der FCB bleibt krösus....dem hoeneß könnte es aus FCB-sicht eigentlich egal sein

) .... oder ob man nicht lieber warten sollte, bis die spanische und italienische liga pleite sind und deshalb "runterfahren" müssen !

tatsache ist: bleibt es bei den ausgaben, die im ausland getätigt werden, dann tut sich die bundesliga (NICHT DER FCB !!!) weiterhin sehr schwer......
vielleicht sollten wir dann aber mit unserem "zweiteklassefußball" zufrieden sein !
tatsache ist aber auch, daß eine gebührenerhöhung von mir nicht befürwortet wird, da ich mich sowieso frage ob öffentlich- rechtliche überhaupt sein müssen .....
und das obwohl die aussage wiedermal vom BESTEN MANGAGER im deutschen profisport kommt !!!