Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-12-2004, 13:41   #5
saida
Gast

hmmm....alles verloren, war zuerst ganz schön heftig, eigentlich genau dieselbe geschichte wie bei udo...meine erste aktie war sap...gleich ein volltreffer gewesen, tja und dann glaubt man wirklich ...die börse ist ein laden mit ständigem verfielfachungspotential bzw. die gelddruckmaschine schlechthin, und irgendwo wenn man die geschichten den menschen liest, die auch alles verloren haben, glaubt man immer, das kann mir nicht passieren...aber es geht...so schnell....nun wem erzähle ich das...

meine fehler weiss ich jetzt am besten, die gedanke waren meist die richtigen, auch das gefühl war meist das richtige, nur nachher hats mit der geduld gehapert...

allerdings hab ich mich jetzt selbst wieder auf die beine gebracht, tatsächlich bin ich durch diesen absoluten ruin auf meine wirklichen fähigkeiten gebracht worden, das heisst meine jetztige tätigkeit ist das bisher befriedigenste was mir jobmässig je passieren konnte (und auch mein kontostand sieht schon erfreuliche lichtblicke)

man sagt zwar gebranntes kind scheut das feuer, aber die finger von aktien werd ich nicht lassen, nur nicht mehr so spekulativ, zur zeit hab ich ein süsses kleines depot, welches hier und da immer mal wieder aufgestockt wird
aber ehrlich gesagt bin ich super froh, nicht mehr jeden tag auf aktien schauen zu müssen.