Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2004, 10:23   #1258
Benjamin
TBB Family

Re: Arroganter gehts wohl nicht????

Zitat:
Original geschrieben von salemalaikum
Hallo Benni, du würdest einen guten Hochschullehrer abgeben: Wer nicht mitkommt bleibt einfach sitzen. Dummes Volk sollte lieber trocken Brot fressen.
Na, also das ist selber zum

Bei Deinem 2. Posting hast Du ja etwas angenehmer reagiert.

Zur Erinnerung etwas, das ich hier in einem früheren Posting bereits darstellte: Meine Aufgabe hier ist ja gerade nicht das Dozententum. Meine Postings sind die Dokumentation (chronologische Ablage) meines eigenen Rechercheprozesses. Zielpublikum: Zunächst einmal für mich selber.
Dazu ist aber trotzdem jeder eingeladen, zu diesen "Momentaufnahmen" selber Kommentare abzugeben - dann lerne ich etwas dazu. Daher schreibe ich diese Postings auch hoffentlich verständlich genug für Dritte und antworte auch auf Postings, die darauf Bezug nehmen. Aber dabei treibe ich nur einen begrenzten Aufwand, wie Du gesehen hast, und das wird auch immer so bleiben.

Im übrigen: Ich bin kein Profi sondern jemand, der sich sein Wissen autodidaktisch und durch viele eigene Fehler erarbeitet hat - in Börsenforen habe ich mir zwar manches angesehen, aber so besonders viel erklärt hat mir dort auch nie jemand etwas.

Geändert von Benjamin (30-12-2004 um 10:40 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten