@udo...ich will dir ganz bestimmt nicht das schreiben verbieten, wie könnte ich auch, hab ich dich eigentlich immer als sehr besonnenen menschen betrachtet....das einzige was ich damit ausdrücken wollte, ist einfach, du bist nicht der einzige welcher betroffen ist, im geist und in der seele...nur du kannst es doch den mitschreibenden nicht übel nehmen das sie eine eigene meinung und vielleicht auch eine andere sicht der dinge haben, als du!
Zitat:
Warum läst er nicht die Erde beben und Unheil einbrechen über Menschen die böses tun in deren Gebieten wo sie leben und wohnen???Ich könnte mir schon vorstellen wo und wen er strafen müste
|
ich bitte dich, was ist das für eine einstellung? also ob es in dem von dir so verhassten land nur bösartige menschen gibt und keine unschuldigen kinder. eine grosse katastrophe mit einer anderen aufzuwiegen, würd es dir dann besser gehen? ich glaube nicht.
ich kann natürlich verstehen, das die emotionen hochkochen, aber wem ist z.b. damit gedient, sich jetzt auf das zu stürzen, was uns im fernsehen gezeigt wird, zb. die bitterbösen deutschen, welche sich beschweren, das das hotel nicht sauber ist, oder diejenigen (wird ja auch grade so mediengeil vermarktet) welche am strand liegen, sicherlich es gibt immer wieder menschen, die mit solchen katastrophen so umgehen, es gibt nun einmal menschliche schweine, aber die machen sich an keiner nation fest.
es ist natürlich für uns alle so einfach, jetzt zu schimpfen auf diejenigen welche am besten erreicht werden können, aber ich denke mal kein einziger, der nicht dabei gewesen ist, kann nur im mindesten erahnen was in den köpfen der überlebenden vorgeht, nur jemand der selbst einmal dem tod ins auge geblickt hat, kann das vielleicht einigermassen nachvollziehen.
und insofern erlaube ich mir persönlich absolut kein urteil über diejenigen welche noch dort sind und dort "urlaub" machen. auch über die menschlichen schweine nicht!