So in etwa habe ich mir das tatsächlich vorgestellt.

Die Börse lockt den Anleger, viele steigen sofort zu Beginn der Handelszeit ein um ja nichts zu verpassen und was macht die Börse im Anschluss...
Zitat:
Sie ist kapriziös wie eine schöne Frau oder das Wetter. Sie versteht es, mit tausend Zauberkünsten zu schillern, um ihre Beute anzulocken, und in dem Augenblick, wo man es am wenigsten erwartet, zeigt sie einem die kalte Schulter.
André Kostolany
|
Es ist ein Triangle worin wir uns befinden! Vorsicht, dies kann Welle "E" sein und sie geht wahrscheinlich zunächst erst mal wieder ein Stück nach unten. Dann sollte die Entscheidung folgen wohin wir durchbrechen. Ich fühle mich immer noch sehr wohl an der Seitenlinie (nicht investiert). Es knistert nun förmlich vor Spannung, nur erscheint mir der markt nicht gerade Überverkauft. Übergekauft würde ich es ebenso nicht nennen, aber eine innere Stimme sagt mir zumindest vorerst "Vorsicht".
Auch der Dollar scheint vorerst nicht mehr weiter zu fallen, vielleicht kommt aus dieser Ecke etwas positives?!
Ich habe keine klare Meinung zur Zeit und deshalb mache ich gar nichts. Was ist so eure Meinung wie es weitergeht? Interessiert mich wirklich mal!!

- Omi bei dir kenne ich schon die Antwort