Wow, eine tolle Achterbahn was die Börsen da heute beschreiben.Der Dow in einer Schwankungsbreite von über 100 Punkten, runter und wieder rauf.....
Ok, es bleibt dabei, wir sind nach wie vor in einer Konsolidierungsphase auch wenns morgen wieder 30 Punkte rauf im DAX geht. Allerdings rückt nach dem heutigen Tag die Entscheidung näher wohin unsere Reise demnächst gehen wird. Ich denke man sollte sich genuesslich zurücklehnen und dem wilden Treiben als Zuschauer anwesend sein

Oder ist das gar die Börse für simplify, hier kannste doch endlich mal einen richtigen Zock wagen

, vergess aber nicht nach 2 Stunden wieder aufs andere Pferd zu setzen
Auf jeden Fall kommen wir nun in eine ganz wichtige Phase und ich habe da so meinen Verdacht das wir Welle 3 als kürzere Welle als die 1 gesehen haben und Welle 5 unser jetziges Triangle war @salemaleikum?! Wenn dies tatsächlich so sein sollte, dann kann ich nur raten "Finger weg von Calls" Auch in meinem FAZ Musterdepot bin ich seit gestern aus allem raus, was sich bei den Lufthansa Calls als goldrichtig erwies, aber auch bei den DAX-Calls. Real aber stehe ich schon ein Weilchen länger als Zuschauer auf der Haupttribüne gedeckt in Höhe der Mittellinie
Ganz wichtig! Das hin und her der Aktienkurse muss sich zuerst beruhigen, nicht wie heute z.B. an der Wall Street 100 runter und wieder rauf, erst dann kann man meiner Ansicht nach wieder mit einem Einstieg liebäugeln.
Gruss Börsengeflüster