Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-11-2004, 13:28   #18
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Hallöle saida,

Meine Gedanken hierzu ist, gerade die Amerikaner stecken alle Moslems in einen Topf. Jeder Amerikaner der jetzt so tut als hätte er nicht Bush gewählt ist für mich ein Heuchler.

Ich glaube fest daran das die Amerikaner eine Niederlage erleben werden die Vietnam übertrifft. Ich prohezeie euch das es in nächster Zukunft gewaltig scheppert in den USA.

Der Grund ist klar - Buh Krieg gegen den Islam. Gegen den terror kann man je nicht schreiben da für mich dieser Begriff mehr als nur Missbraucht wird.

Freiheitskämpfer sind keine Terroristen. Sowie nicht jeder amerikanischer soldat ein Folterer und Massenvergwaltiger ist. Doch die Amerikaner leiden an Realitätsverlust.

Sollte sich in Amerika nicht was ändern, wird die Welt immer mehr in Gewalt und Mord versinken. Ich glaube das noch sehr sehr viele zivile Amerikaner den Tod finden werden. Denn die Besatzungstruppen im Irak zähle ich nicht dazu.

Leid tun mir die, die in diesen Massenvernichtungskrig der Amerikaner umkommen, bzw. die umkommen weil sie nur helfen wollten.

Der Glaube das Amerika nur gutes tun will sei dahin gestellt, jedengfalls hasst man die Amerikaner in der Welt jetzt. Amerika ist zur Zielscheibe für jeden geworden, der gegen Ausbeutung und Missbrauch ist. Amerikaner sollte man jetzt nicht mehr sein - und gerade nach der wiederwahl Bushs nicht. Dir rücktritt von Powell zeigt doch was los ist - eine fanatische Verrückte ist nachgerückt.

__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten