Hallo,
wieder ein schöner Börsentag und knapp unterhalb des alten Hochs kehrten wir um heute früh. Nun wieder fester und bei 4155 habe ich gerade Gewinne mitgenommen, das kann niemals schaden, vor allen nicht wenn es 148 % waren

Ja es war ein satter 4 stelliger Betrag, egal was jetzt kommt, den wollte ich nicht hergeben
Mal schauen ob wir das alte Hoch gleich knacken können?? Ich vermute mal das es einfach zu übergekauft ist und ein Rücksetzer nach einem nochmaligen Test der alten Hoch bis 4100 durchaus denkbar wäre?!
"Sell on good news" das war meine heutige Devise zum Verkauf. Es gibt aber auch wirklich bombige Unternehmensnachrichten!! Ob das in diesem Moment getoppt werden kann ist zumindest fraglich. Ein weiter fallender Ölpreis oder ein deutlich steigender Dollar könnte uns durch die Decke bringen- schaun mer mal
Jedenfalls schaue ich mir das ganze mal in Ruhe an, was mir nicht so gefällt ist die Tatsache, das wir nach EW in WElle 5 sind und hier wohl schon mindestens mitten drin. Eine Konsolidierung sollte irgendwann auch mal anstehen! Bin gespannt, die Kohle ist aber nun eingekellert
Gruss Börsengeflüster