Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-11-2004, 18:18   #142
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Original geschrieben von Mustang
Naja hinter her ist man ja bekanntlich immer schlauer

Ich hab mein Call heute auch raus zwar nicht zum höchst kurs aber fast. Der Eruo bröckelt heute ja auch langsam aber sicher. Allerdings springt er auch wie wild hoch und runter, könnte morgen also doch vielleicht nochmal aufwärts gehen.

Werde dem ganzen jetzt hin und her erstmal eine weile zusehen wieder.
WEnn du einen schönen Gewinn hast ist das sicher keine falsche Entscheidung. Zum Ein- und Aussteigen hat man normalerweise immer wieder Gelegenheit! Allerdings befinden wir uns an einer extrem markanten Stelle im Chart, ein Funke und
Sollte der DOW heute Abend noch die 10425 knacken, so ist zunächst Luft bis zum alten Hoch und ich glaube das er dort erst einmal hingeht, bevor es zu einer Konsolidierung kommt. Beim DAX vermute ich ähnliches, also bis 4175 zunächst.
Es kann aber zuvor wieder bis auf die 4050 gehen und sogar die 3990 sind nicht völlig auszuschliessen. Insofern bist du eben dieses Risiko nicht eingegangen.
Das der Dollar arg hin und herschwankt zeigt die Unsicherheit der Marktteilnehmer wegen der Sitzung der FED. Eine Entscheidung wird gegen 20:15 erwartet MEZ. Der Ölpreis ist genau auf seine 100 Tagelinie aufgeprallt und von dort aus setzt er nun zu einer Erholung an.

Mal schauen was die Wall Street uns heute noch bietet?!
Gruss Börsengeflüster

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (10-11-2004 um 18:33 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten