Hallo salemaleikum,
ja ich meinte die grosse Welle die du eingezeichnet hast! Nach dem Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung, also Welle 4(langfristig gesehen, also unser gesamter Bullmarket seit ende 2002) folgt eine 5 teilige Impulswelle. Das heisst wir haben hier Welle 1 und 2 hinter uns und befinden uns, wie du richtig und dick eingezeichnet hast in Welle 3, die markante Welle. In dieser Welle 3 wiederum befinden wir uns auch wiederum in Welle 3 eine Ebene tiefer und das ist dein Revier Salemalaikum, also etwas kurzfristiger.

Schau dir mal die Wall Street an heute und die springenden Kurse, dies deutet nicht auf eine Unterwelle 5 hin wie du jetzt schon meinst, das geht mir ein wenig zu schnell. Ich meine es ist die 3, das wäre zumindest typisch, ich glaube darin musst du mir recht geben?! Aber selbst wenn wir nun den Austieg verpassen, so folgt die Korrekturwelle 4 (eine Ebene höher als du hier immer hereinstellst) und die korrigiert meistens recht flach und es folgt dann noch die komplette Welle 5 mit ihren wiederum 5 Gliedern, die du hier gerne aufzählst. Wohin die Reise gehen mag und wo der Gipfel liegen mag ist erahnbar, aber wir haben noch einige Wochen und gar Monate Zeit hierfür etwas ausführlicher darauf einzugehen. Mal schauen ob wir morgen durch 4075 gehen können und vielleicht auch die 4100 nehmen können? Es wird spannend und zum Verkauf meiner Calls bin ich jetzt jedenfalls noch nicht bereit!
Ich stell das mal am wochenende mit Zeichnung hier herein, das ist übersichtlicher, hab heute Abend nicht mehr den Draht gross zu Zeichnen

es reicht ja auch das wir an der Wall Street scheinbar nach oben ausgebrochen sind??!! Mal die letzten 10 Minuten noch abwarten
Gruss Dieter