Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-10-2004, 19:42   #255
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Hallo und einen schönen guten Abend!
Der Bodentest geht weiter, ist wirklich spannend und nichts für schwache Nerven. Nach wie vor alle drei grossen Märkte rein technich weiterhin ok!! Wie simplify schon schrieb, die 9800 müssen halten und da sollte es möglichst auch keine 10 punkte mehr druntergehen, ob das aber nun bei dem Überverkauftsein gelingt (rein technisch) wage ich zu bezweifeln!
Der DAX ist der stärkste Markt auch in der laufenden Korrektur, das lässt wie schon einige Male erwähnt hoffen auf eine tolle Hausse im nächsten Schwung nach oben, gerade für uns Deutsche!
Der Nikkei auch auf seinem Tief (knapp davor ) aufgeprallt, auch hier besteht ein völliges Überverkauftsein. Ich betone nochmals, alle 3 Märkte sind technisch (auch nach Elliott Wave ) sauber!!!
Hier der Dow und anschliessend der Dax

Beim Dow kann man schon die typischen langen Kerzen erkennen, die eine Bodenbildung meistens signalisieren (die heutige fehlt natürlich noch!)

Der Dax ist technisch am besten und es können gerade hier bei uns in Deutschland wohl die besten Aktiengewinne in naher Zukunft eingefahren werden! Dies ist deutlich erkennbar und auch technisch untermauert!!

Ich sehe gerade, der Dow Jones dreht nun fast ins Plus, 2. Bodentest sauber überstanden. Ich denke der Verkaufsdruck muesste nun langsam nachlassen. Mal schauen wie er den Rest des Abends sich noch schlägt?!

Gruss Dieter (Börsengeflüster)

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten