Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-10-2004, 17:32   #246
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

"Sell out" der Welle 2 nach Elliott Wave. Ich denke das war´s Es hat bis dato alles wunderbar gehalten. Der Dow mag nochmals an die 9807 rangehen, sollte aber nicht unter 3795 gehen (Intraday). Auch nach der Candlesticktheorie bilden wir einen Boden und haben heute einen wunderbaren Hammer gebildet, mit einem schönen Docht nach unten!

Zitat:
Hammer
Der Hammer taucht im Abwärtstrend auf. Seine Farbe ist egal. Nach einem Intraday-Reversal (nicht so stark ausgeprägt wie bei dem Dragonfly Doji) konnte die Bullen ihr Terrain verteidigen. Eine weiße Kerze würde das Signal natürlich noch verstärken. Er zeigt einen Trendwechsel an.
Ps. Ich arbeite fleissig an dem neuen Elliott Wave Seite auf meiner Seite! Ich stelle ihn dann auch in meine "Morgengedanken". Dauert aber noch, er ist sehr umfangreich und es werden dadurch nur Auszüge möglich sein. Wenn ihr diese Theorie dann ausführlicher studieren wollt, geht einfach auf meine Seite. Ihr könnt euch ja schon mal die ersten Seiten unter> links im Menue "Methoden der Marktanalyse" dann "Elliott Wave" anklicken anschauen! Die Candlestickseite ist nun fertig geworden!
Hier könnt ihr mal lunsen

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten