Moin all
ich bin ganz verwirrt, dass ist doch nicht Dieter !
schwarz oder weiß
himmelhochjauchzend oder zutodebetrübt
OMI

typisch, man muss ja nicht gleich übertreiben
es gibt ja noch grün, orange, lila etc. Oder viele viele bunte ....
bye the way: ich frag jetzt mal das ORAKEL, ich selber tappe nämlich auch total im dunkel, also eher schwarz ...
Vier weisse, ein orangenes Bärchen
VERWIRRUNG, UNSICHERHEIT, KREATIVITÄT
Erinnern Sie sich an Ihre Träume? Aus der letzten Zeit? Dann wird Ihnen einer besonders aufgefallen sei, ein Falltraum. Wenn Sie ihn bisher nicht geträumt haben, dann ist er heute nacht fällig. Der Boden scheint wegzugleiten. Sie taumeln und fallen. Sausen durch einen endlosen Tunnel. Kippen von einer Bergspitze. Und der Sturz hört nicht auf. Es geht immer nur abwärts, ohne Ende, ohne Halt. Bis Sie aufwachen und sich an der Bettdecke festkrallen. Schön, nicht? Das ist ein typischer Traum von Leuten, die vier weisse Bärchen ziehen.Von Leuten, die nicht mehr genau wissen, was Sache ist. Woran sie sich halten sollen. Worauf sie sich verlassen können. Und in dieser Lage sind Sie gerade. Sie befinden sich an einem Wendepunkt. Sie stehen am Ende einer Beziehung. Oder am Ende einer Phase in dieser Beziehung. Vor dem Umzug in eine andere Stadt. Oder mitten im Umbau Ihrer Karriere. Etwas, woran Sie bisher Halt gefunden haben, entgleitet. Das muss weg, soll auch weg. Aber Sie haben Hemmungen, den alten Kram loszulassen. Weil Sie ja nicht genau wissen, was da Neues kommt. Aber Freude über Freude: Ihre Unsicherheit ist nicht von Dauer. Ihre Orientierungslosigkeit endet. Sie Glückspilz haben nämlich auch noch ein orangenes Bärchen gezogen. Und das bedeutet: Es wird lustig. Jede Menge Neuigkeiten sind angesagt. Events. Kontakte. Kreativität. Die Farbe Orange weist überdies auf Ihre Fähigkeit hin, Dinge spielerisch anzugehen. Nicht verantwortungslos, sondern mit Heiterkeit und Augenzwinkern. Dass Sie nur ein einziges Bärchen von dieser Farbe gezogen haben, heisst allerdings: Sie müssen auch selbst was dafür tun. Müssen was Neues versuchen. Müssen was wagen. Aber wie wir Sie kennen, tun Sie das lieber heute als morgen. Damit Ihr Leben Farbe kriegt. Und Ihre Träume richtig bunt werden.
Orakel vom Mittwoch, 20. Oktober 2004, 08:37 Uhr
------

beängstigend wahr und treffend alles