Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-10-2004, 18:32   #111
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
simplify schrieb..jetzt ist auch noch nichts wirklich schlimmes passiert, wobei es natürlich ideal gewesen wäre, wenn die 4000 gehalten hätten.
beim DOW haben wir aber die chance der W-formation im chart, wenn das ganze im bereich von 10.000 dreht.

warten wir mal auf intel, da dürften die erwartungen ja sehr bescheiden sein. vielleicht haben die irgendwo auf einem chip den silberstreif
Hätte diese Antwort von dir nicht gedacht! Habe mich wohl getäuscht von Deiner Einstellung. Nicht das du die Börse nun jetzt sofort negativ siehst, nein, du siehst es scheinbar wirklich aus einer Sicht, das Andere nicht wesentlich deine Gedanken beeinflussen können!
Das ist zumindest schon mal sehr positiv, ich kenne hier ein paar, die lassen sich ständig nach links, wie auch nach rechts ziehen und erklären dabei auch noch, wie falsch doch die Anderen-zumindest zeitweise liegen!

Respekt simplify!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten