Zitat:
Ein Punkt sei mir aber erlaubt anzusprechen: am Öl sieht man, dass nichts gewiss ist - hatte doch BG (und wohl nicht nur er) einen erneuten Anstieg auf diese Höhen vor nicht mal zwei Wochen für ausgeschlossen gehalten - es kam anders.
Das ist kein Beinbruch - denn jeder liegt immer wieder daneben - es zeigt aber eben, dass ncihts sicher ist - und daher eine gewisse Grundvorsicht immer gegebn sein sollte. [/B]
|
Hä??? Niemals hab ich das gesagt! Hier steht meine Meinung, ich werde mich niemals mehr derart genau festlegen, diese sehr kurzfristigen möglichst genauen Prognosen gehen fast immer bei allen! schief! Hier steht im Ölthrea d folgendes am 14.9.04
Zitat:
Börsengeflüster schrieb am 14.9.04...Ich persönlich sehe das Ganze eigentlich wesentlich einfacher. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten und keine weitere Alternative aus meiner Ansicht.
1) Wir fallen recht bald zuerst runter auf 35 $.
2) Wir gehen nochmals recht bald in die Nähe der alten Hochs, um dann dramatisch abzustürzen.
Wie auch immer, der Ölpreis wird runterkommen und er wird eine 2 ganz vorne stehen haben, das ist meine Meinung. Hier steht es!
|
Ps. Schau dir einmal die Meldungen von Dr. Schulz seit dem der DAX bei 3640 war an, prinzipiell war hier so gut wie alles falsch! Und wenn du es nicht glaubst, ich arbeite gerne alle Meldungen nach Datum, Stück für Stück aus und wiederlege alle Prognosen!!!!
Da liege ich nicht nur deutlich sondern schon eher dramatisch! besser und die Zukunft wird dieses ebenso beim Öl wie auch jetzt schon bei den Aktienmärkten belegen (Deutschland- Japan wird folgen!)!!
Eine genaue Prognose gebe ich nicht ab, das haut nicht hin. Es ist wie immer eine Frage der Zeit und wie weit eine verrückte Horde einen Kurs (Preis) treiben kann, kann niemand sagen. Lediglich weiss ich das dieser völlig übertrieben Preis wieder runter kommt und um so weiter er klettert, um so dramatischer wird er einbrechen!