Danke für die aktuelle optmistische Einschätzung, was das Fallen des Öl-Preises betrifft.
Und geschickt möglicher Kritik vorgebeugt
Du erlaubst mir aber gerade deswegen doch auch an dieser Stelle den Hinweis, dass es für Dich unmöglich war, dass der Preis nochmal in diese Höhen steigen würde.
Und wenn er es tun würde, dann auf keinen Fall höher als das letzte Hoch! Da Du dies mit völliger Überzeugung und ohne Annahme von möglichen Gegenargumenten betont hast - musst Du jetzt auch erlauben, Dich an das zu erinnern.
Wie gesagt, ich würde niemals eine Fehleinschätzung kritisieren - wir machen alle reichlich falsche Einschätzungen

- aber man sollte sich überlegen, wie weit man sich aus dem Fenster lehnt - und damit womöglich andere (stille leser) zu Fehlentscheidungen "drängt" (blödes Wort, aber wohl klar was gemeint ist).
Auch ich bin mir sicher, dass Öl irgendwann deutlich billiger wird - klar! Aber deswegen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht darauf wetten, dass das noch in diesem Jahr passieren wird...
.... wenngleich ich ncihts lieber hätte, da es den Märkten gut täte - und meinem Geldbeutel beim wöchentlichen (!!

) tanken.