Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-09-2004, 21:46   #477
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Ich habe mir eben mal jeden einzelnen Wert im Dow Jones charttechnisch angesehen. Mal ganz im Vertrauen unter uns gesagt, das sieht zumindest zur Zeit nicht nach einem sofortigen Trendwechsel in Amerika aus! Hier der Chart von Citigoup

Hatte heute per Stopp einen Teil meiner Calls verkauft, was mich zunächst ärgerte, nun bin ich allerding nicht völlig unzufrieden damit!
Ich werde mal die Nacht die Sache überschlafen und morgen evtl. doch mal komplett Kasse machen und die Gewinne, die zwar leider nun kleiner geworden sind mitzunehmen. Einsteigen kann man sobald sich ein Boden gefunden hat erneut. Mir gefällt ganz speziell der Dow Jones nicht. Wie Öl nun weiterhin einen derart hohen Preis halten kann, obwohl die Wirtschaft scheinbar sich klar abkühlt in den USA ist mir nicht klar. Aber für Klarheit wird die Zukunft sorgen. Für Japan ahne ich übles morgen früh, ob das die deutsche Börse beflügeln kann wage ich sehr zu bezweifeln.
Am Besten ist zur Zeit sicherlich mal abzuwarten bis der Markt einen Boden gefunden hat.

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (23-09-2004 um 21:51 Uhr)
Börsengeflüster ist offline