Jetzt mal kein Witz! Ich hatte mir schon die letzten Tage gedacht, dass eine Endralley erneut beim Öl eigentlich stattfinden wird, ´der letzte buy out findet eigentlich bei jedem Wert statt, egal ob es die Erste oder 2 Spitze ist! Und das dies nicht völlig spurlos an den Aktienmärkten vorbeigehen kann dachte ich mir auch-
nur....
Ich wollte es nicht wahr haben und unterdrückte diesen Gedanken, reiner Zweckoptimismus

Ok, wenn es das heute beim DAX gewesen sein sollte, bzw. morgen noch mal einige Punkte dazukommen sollten, dann lohnt sich natürlich ein Aussteigen und 2 Tage später wieder einsteigen kaum. Und trifft es dann nicht so ein, steht man da wie ein begossener Pudel. Eine Spekulation auf weitere deutlich fallende Kurse kommt zur Zeit für mich nicht in Frage!
Der Dow scheint sich zur zeit ein wenig aufzurappeln, der Ölpreis ist auch ein Stück wieder weg von den 46 $ Mein Future liegt bei 8,91 - gekauft bei 8,90

ein satter Gewinn
Schön ist es bei den Open End Futures das man auf der Seite bei ABN realtimekurse abrufen kann, die sich automatisch erneuern. Rot bei sinkenden Kursen und grün bei steigenden. Wer es nicht kennt hier die Adresse!
Realtime Kurse klicke hier, ganz rechts auf realtime, dann auf Start!