20.09.2004
Intershop an schwachen Tagen kaufen
BetaFaktor.info
Die Experten von "BetaFaktor.info" empfehlen, die Aktie von Intershop (ISIN DE0007472920/ WKN 747292) an schwachen Tagen zu kaufen.
Das Unternehmen habe zuletzt durch positive Nachrichten auf sich aufmerksam gemacht. Zum einen sei eine Kapitalerhöhung erfolgreich platziert worden, welche dem Unternehmen 1,6 Mio. Euro in die Kasse gespült habe. Zum anderen seien zwei niederländische Ministerien als Kunden gewonnen worden. Durch die erfolgreich platzierte Kapitalerhöhung stehe die Gesellschaft aus Jena wieder auf gesünderen Füßen.
Mit dem greifbaren Break-even vor Augen und den erhöhten Vertriebsaktivitäten scheine der Turnaround endlich in Schwung zu kommen.
Daher empfehlen die Experten von "BetaFaktor.info", die Aktie von Intershop an schwachen Tagen zu kaufen.
Quelle: aktiencheck
__________________
Schöne Grüße
OMI
|