Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2004, 20:03   #23
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
natürlich wird das problem nicht gelöst sondern lediglich verschoben, trotzdem sollte jedem einzelnen sicherheit gewährt werden, und wenn der staat es nicht ausreichend befolgen kann, dann muss der einzelne bürger das für sich tun und auch dürfen können! es kann und darf nicht angehen, das derjenige welcher zum erhalt eines staates beiträgt von angesprochenen kriminellen elementen um seine sicherheit gebracht wird. und wenn ich mich spät nachts in der ubahn mit einer knarre in der hand sicherer fühle, dann ist das für mich ein stück lebensqualität mehr.

ja aber was kann man dagegen tun? tatsache ist doch, das kriminalität dort am höchsten ist wo viele menschen aufeinander treffen, also in grossstädten, unter anderem auch dort wo verschiedene nationen und mentalitäten aufeinandertreffen, was willst du machen, sämtliche grenzen dicht, mauer aufbauen, keiner darf hinein, und ganz wenige hinaus?

ich denke einfach mal, das ist ein zeichen der zeit und machen kannst du gar nichts dagegen, ausser du möchtest einen kontrollierten polizeistaat mit ausgehverbot abends um 10 und verbot von menschmassen
  Mit Zitat antworten