Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2004, 08:37   #663
Switch
TBB Family

Allgemeine Anmerkung:

Ich richte mich an die Leser bzw. Trader - eben an alle Interessierten von "Forex-Strategie und Trades" und "der euro, jetzt wird´s spannend" :

Ich bin hier eigentlich ein ganz kleiner Grünschnabel , der durch das "grosse Schweigen" und die "Diskussionsarmut" in diesen beiden Threads bis jetzt nur profitiert hat: Ich bin gezwungen, meine eigene Meinung zu bilden und werde das auch weiterhin so handhaben. Trotzdem vermisse ich in beiden Themen die Diskussion.

Was ist los? Es kommt keine Kommunikation zustande die ich mir schon ein bisserl erhofft habe. Da werden nur doppelt gemoppelte Berichte reingestellt und das war´s dann...

Bitte nicht falsch auffassen - nur ist es ein wenig schade, dass es eigentlich niemanden mehr gibt, der seine Meinung zu den verschiedenen Gegebenheiten (Fundamentaldaten, Psychologie, Charttechnik usw.) abgibt ...dabei kann man aus solchen Diskussionen nur profitieren!?

„Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.“ (Heinz Brestel, dt. Finanzpublizist)
Switch ist offline   Mit Zitat antworten