Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-09-2004, 11:58   #322
PC-Oldie-Udo
TBB Family

Benutzerbild von PC-Oldie-Udo

Zitat:
die spielweise war etwas anders....ja.....aber im endeffekt hatten wir lediglich abschlußschwächen....mehr nicht !!!
Einspruch euer Ehren es wurde unter Völler viel mehr quer und zurück gespielt, d. h. mangelndes Selbstvertrauen

Gestern sah man Dynamik auf dem Platz, d.h. der Wille zum Weg zum Tor war deutlich erkennbar.

Ich gebe gerne zu, wie ich zum erstenmal die Mannschaftsaufstellung sah , insbesondere die Innenverteidigung , da war mir auch nicht ganz wohl, zumal der Fahrenhorst gegen Österreich auch schon einige Böcke geschossen hat Aber Klinsi gibt ihn die Chance zum lernen

Robert Huth war ja wohl echt ein Shootingstar, Klasse wie der reingegangen ist und auch nach vorne gespielt hat

Ja und erstaunt war ich auch über G.Asamoa wie der gekämpft gerackert und aus allen Lagen geballert hat,super

Auch der Hinkel hat auf rechts ein Klasse Spiel gemacht ja und der Bernd Schneider hat sich ja wohl zwischen den jungen Leuten auch pudelwohl gefühlt

Kevin,Philip&Co muß man ja nicht sonderlich erwähnen sie fallen von Spiel zu Spiel positiv auf

Also diese Wandlung nur dem neuen Besen zu zuordnen ist mir ein wenig zu einfach ich denke da bewegt sich was in Zukunft

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten