Was heisst hier auf ein Zeichen - er ruft verzweifelt bei uns an weil Kemal der Taufpate seines Kindes werden soll.....
Aber damit nicht genug durch ein paar Sauf

und Sex :kuss: Orgien machen wir auch noch die Eifersüchtig die uns nicht mögen - die kaufen dann unser Buch nur um sich über uns aufzuregen.......
Und solche Typen kommen auch noch aufs Seminar mit nur um uns da zu beschimpfen als Abzocker.................
"Aber erstmal 150 Eier bezahlen, Danke!"-Security!
Mit Dieter Bohlen nehmen wir dann die Single:" Where the Money at" auf und machen danach das Hörspiel"Nichts als die Warheit 2 - isch schwöre!"
Aber um wirklch Dick ins Geschäft zu kommen, müssen wir zu so Sendungen wie TVTOTAL oder auch Was guckst du?
Bei diesen Formaten sprechen wir unsere Zielgruppe an
18-35 Jährige - die allesamt vom Reichtum träumen aber zu blöd sind es selbst in die Hand zu nehmen.....
Nicht verzagen - Kemal fragen!
Dann werden wir uns bei Gelegenheit Kim Schmitz ins Boot holen und mit am Boden liegenden Stars Publicity betreiben(Boris Becker solls doch schlecht gehen, was ist mit Michel Friedmann?)und wie gesagt viele hübsche Frauen.......
Mit so klügen Sätzen wie:"Von Frauen habe ich Ahnung. Ich habe im leben mehr gebumst als gepisst"!Aber um Geld kümmert sich bei mir der Kemal! machen dann auch Superstars der dt. Szene wie Costa Cordalis und Roberto Blanco Werbung für uns.