Übrigens, der DOW sieht bombenfest aus, der glatte Wahnsinn und das bei dem Ölpreis!!

Das hat nichts mehr mit shorteindeckungen zu tun, der Markt ist total ausgebombt und Gewinnmitnahmen finden Intraday statt. Gestern schon testeten wir 2 mal den neuen Boden von 9954 Punkten und ich war erstaunt warum die Futures so schlecht waren! Heute war der Anfang etwas schwächer an der Wall Street, aber danach läuft nun alles wie geschmiert. Auch in Deutschland haben wir den gesamten Tag eine schwache Börse gehabt und massive Aktienverkäufe. Erst in der letzten Handelsstunde sprang der Markt deutlich ins Plus. Dies wird in der Stochastik sicher als Anstieg gewertet und es wird sehr bald wieder jemand kommen und sagen- der Markt ist völlig übergekauft!

Ich sage, dem ist nicht so er ist überverkauft und das bleibt erst recht so nach dem heutigen Tag. Trotzdem werden sicher auch wieder Kursrückgänge in den nächsten Tagen möglich sein, aber eben wohl nicht so wie wir es in der abwärtsgerichteten Welle hatten. Ich denke wir sind in der ertsen aufwärtsgerichteten Welle des neuen Trends Und die kann uns durchaus weit nach oben tragen.
Allerdings sehe ich bei einigen Aktien nochmals die Notwendigkeit einen Doppelboden auszubilden z.B. Lufthansa oder Cisco. Aber schaun mer mal
Gruss (Börsengeflüster)