Da haste was falsch verstanden. Es ist nicht LamdaNet das die ganze Zeit belastet hat sondern Ontel und das zum glück auch zum letzten Mal!
In diesem Quartal ist natürlich der Zukauf von LamdaNet auch abgewickelt worden. Allerdings kann einem schlecht werden wenn man sieht was für schulden auch hiermit aufgetürmt wurden und dafür war LamdaNet einfach zu teuer in meinen Augen. Auch wenn dies der einzige weg war die Zukunft zu sichern mit LamdaNet, muss man ja so etwas nicht zu jedem Preis abnehemen.
Es wurde allerdings in diesem Quartal alles reingepackt was geht an Negativen. Das sollte es jetzt entgültig auch gewesen sein ab den 3 und letzten Quartal sollte wieder alles im grünen bereich sein. Nur hab ich den eindruck das die irgendwie geschlaffen haben. Allerdings Versuchen Sie auch eine Notbremse jetzt zu ziehen. Ich hoffe das durch die Umstrukturierung und neuausrichtung nicht wieder die Finazielen Reserven angegriffen werden von denen ja jetzt schon nciht mehr viel da ist!