Börsengeflüster, du brauchst nicht versuchen mich als Bär oder Bulle abzustempeln, nur weil ich dir am Chart gezeigt haben, dass die aktuelle Bewegung eine Konsolidierung ist und kein neuer Bärenmarkt. Dein Problem ist wohl, dass du versuchst etwas zu interpretieren wo es nichts zu interpretieren gibt.
Deine Flexibilität ist schon erstaunlich. Erst wenn der Geldbeutel leer ist, tritt diese bei dir auf. Und vom Risikomanagement hast du auch noch nichts gehört, sonst hättest du nicht so eine hohe Summe verloren. Und da spricht du vom flexibel sein? Ich bitte dich mein Guter.
Aber du weißt ja noch, dass ich dir beim letzten Mal vernichtend aufgezeigt haben, dass du wenig Marktgefühl hast. Deine Sprunghaftigkeit von Bärenfalle auf Bärenmarkt zu Bärenfalle zeigt das sehr deutlich. Und das haben alle hier vernommen! Ich habe dich sogar gewarnt und du hast mich müde belächelt. Sei mir lieber dankbar, dass ich dich vor größeren Verusten bewahrt haben, denn deine Umentscheidung kam nicht von gefähr.
Zitat:
Weil ich dich hab schreiben gesehen und ich wollte nicht das du abbrichst. Die Falle hat zugeschlagen hehe.
|
Einbildung ist auch ne Bildung.
Zitat:
Mal sehen wer letztendlich besser liegt, der Chartist welcher einen weiteren Abstieg der Kurse nun prophezeit, oder die instinktiven Gedanken der jetzigen Shareholder, welche sich durch die augenblicklichen Situationen nicht mehr einschüchtern lassen.
|
Naja, bisher liegen die Chartis schon mit mehr als einer nasenlänge in Führung, daran ändert auch kein kurzfristiger Rebound, der aufgrund der Korrelation von Ölpreis und den Märkten eine kurzfristige Umkehrbewegung implizieren würde.
Zitat:
Du jedenfalls hast keine gedanken, du bist ein Glied der Masse welches blind mit ihr schwimmt. Ich mache mir Gedanken und schreibe auch viel, du bist ein ärmlicher Stänkerer, derbere worte darf ich leider nicht schreiben hier, aber mit solchen menschen wie dich möchte ich nichts zu tun haben.
|
Dann frag ich mich, warum du dich immer so intensiv um mich kümmerst?