Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2004, 14:20   #407
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

[QUOTE]Original geschrieben von Ojo
Zitat:
[B]Hallo Börsengeflüster,

du wist wirklich eine der lustigsten Figuren in der Börsenforen. erst wurde dir knallhart aufgezeigt, dass dein Marktgefühl weniger ausgepfeilt ist, dann erkennst du nach größeren Verlusten endlich deine Fehleinschätzung. Natürlich wechselt du sofort ins Bärenlager um aber nun wieder zu propagieren wie übertrieben doch der Ölpreis ist und das der Boden gefunden ist. Mach mal eine Pause und sammel deine Gedanken. Schau dir einen längerfristigen Dax-Chart an, dann wird du erkennen, dass die aktuelle Bewegung eine Konsolidierung auf den Anstieg von 2300 auf 4000 Punkte ist. Hier brauchen wir nicht über einen neuen Bärenmarkt zu diskutieren.

Lol, dachte ichs mir doch. Jetzt hast du allerdings Pech gehabt. Dieses Posting von dir als Bären werde ich mir fein säuberlich aufbewahren und dir unter die Nase schmieren in absehbarer Zeit! Nur du wirst dann nicht mehr aufzufinden sein, weil du knallhart daneben liegst und keine Ahnung von der Börse hast. Das sage ich dir mit gutem Gewissen ins Gesicht. Ich bin flexibel und bin kurzfristig ausgestiegen da ich erkannt habe , das der Bullmarket noch ein wenig weiter konsolidiert als wie ich angenommen hatte. Ich bin nun viel günstiger wieder eingestiegen mit einer grösseren position als vorher für sogar geringeren Einsatz. Danke nochmals für dein Schreiben, nicht ich liege falsch mein Freund, du liegst voll daneben! Du wirst es sehr bald merken und versuche dich dann nicht herauszureden, dein Posting ist gut abgespeichert. Hast ja gerade mal 4 mal gepostet und 4 mal nur etwas gegen mich gesagt. Jetzt habe ich dich mein Freund, die Schlinge zieht sich zu, aber nichtb um den Hals der Bullen! Jede Wette

Ojo schrieb .....
Zitat:
Hi Börsengeflüster,

schön, dass du endlich zu der Erkenntnis gelangt bist, dass man nicht stur auf einer Meinung verharren sollte, wenn es die Märkte in die andere richtung zeigen. Man muss sich ihnen anpassen. Vielleicht siehst du jetzt auch ein, warum ich damals so aufgetreten bin und du mich mit harten Worten versucht hast in die Knie zu zwingen. Im Endeffekt habe aber ich recht behalten.

Kopf hoch - Geld auf der longseite verdient man nur in steigenden Phasen und nicht in fallenden oder Seitwärtsbewegungen.

Im Endeffekt aber hast du eben nicht recht und du wirst pleite sein. Das ist der kleine Unterschied zwischen uns beiden. Laber nur weiter, der markt wird dich als Klugsch..... abstrafen. Ich freu mich auf diesen Tag, der sehr nahe ist. So etwas wie dich ist für mich ein gefundenes Fressen. Danke nochmals für dein Schreiben und verdrück dich nicht wenn du dich als looser outest! Und letztendlich bist du hier die lustigste Figur im Forum, das gebe ich dir dann schriftlich !!!

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (14-08-2004 um 14:22 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten