Omi schrieb..
Zitat:
Tja, genau das sagtest Du vor einige zeit auch schon - und musstest bitter büßen - mit großen Verlusten, wie Du selber geschrieben hattest. Und sollte jemand Deinen reißereischen Kommentaren gefolgt sein - hatte auch der große Verluste!
|
Das mit den grossen Verlusten ist ja auch schon wieder nicht richtig. Ich bin ausgestiegen bei meinen Optionsscheinen weit höher als sie zur Zeit gehandelt werden und habe erst einmal abgewartet: Nun sehe ich die Zeit gekommen wieder einzusteigen und kaufe die Optionsscheine für einen wesentlich besseren Preis zurück. Was ist daran grosse Verluste frage ich mich. Es sind keine Verluste, wenn die Börse in die Richtung geht wohin ich sie gehen sehe. Im Gegenteil, es sind dann riesige Gewinne und davor willst du andere warnen.
Jeder muss selber denken und machen was meint, nur wenn man gar nichts macht sollte man auch nicht zur Börse. Wenn es klare Signale für einen Einstieg gibt ist es meistens schon wieder zu spät und man kauft zu Höchstkursen, das gilt für 90 % der Börsenspieler. Warnt nur schön, ich warne dann später wenn ich die Gewinne einstreiche und die allgemeine Euphorie zum Kauf bläst hier an Board