Zitat:
Original geschrieben von OMI
Servus Börsengeflüster
ich bin etwas verwundert, dass Du nun schon wieder in dermaßen überschwenglichen Tönen die zukünftige Richtung prophezeist.
Eigentlich dachte ich, die Erfahrungen der letzten Wochen hätten hier für ein Umdenken gesorgt.
Nicht ein Umdenken in der Richtung, dass die Börse runtergehen muss - aber zumindest in der Darstellung der eigenen Ansichten.
Etwas weniger laut ist vermutlich manchmal ein bisschen mehr
Denn gerade an der Börse lehrt die Erfahrung mit Presse, Analysten und den bekannten Gurus: Umso lauter sie werden, umso ktitischer sollte man mit den Meinungen umgehen.
Nur so ein Gedanke von mir....
|
Ich habe eine Meinung zu der Tendenz der Börse in absehbarer Zeit. Ich schrieb nichts anderes als das die Börse nun drhen kann. Möglich wäre auch noch ein finaler Ausverkauf der Aktien. Was ist daran laut? Vielleicht gefällt es einigen Pessimisten ganz und gar nicht das die Börse wieder drehen könte nun. Ich beobachte den Markt sehr genau und sehe das auch Charttechnisch alles noch im grünen Bereich ist. Mal schauen ob der Guru Börsengeflüster nicht doch letztendlich recht behält und wir sehen bald weit höhere Kurse als im Augenblick.
Ich frage mich echt was an meinen Gedanken laut ist
Ich schreibe wenigsten Gedanken, die manche eben nicht haben. Sie Plappern nur der allgemeinen Presse nach und zitieren Fakten die zur Zeit gültigkeit besitzen. Das ist nicht Börse. Börse heisst in die Zukunft zu schauen und nicht erzählen was ehh jeder schon weiss. Ich lasse mich nicht beirren und bleibe bei meiner Meinung. Spätestens nach einem finalen Ausverkauf geht es wieder kräftig aufwärts. Ob dieser Ausverkauf überhaupt kommt werden wir sehen, ich bezweifele es, aber unmöglich ist es natürlich nicht. Was ist daran laut. Wenn jemand etwas nicht schmeckt an meiner formulierung dann sollte er es mir sagen. Ich mache was ich will und nicht was andere mir diktieren. Ich werde sehr laut wenn ich eine optimistische Zukunft erkenne. Ich lasse mir das Lautsein nicht verbieten, es sei denn ihr schmeisst mich von diesem Aktienboard. Das wäre die einzige Lösung! Nach den letzten Meldungen erscheint mir dies auch echt das sinnvollste dieses Board zu verlassen. Aber denkt mal in Zukunft an mich, der Börsengeflüster hatte doch recht. Meine Optionsscheine bis Juni 2005 DAX 5000.......wetten das die Rechnung aufgeht!
Und wenn sie aufgeht habe ich einen schönen 5 stelligen Betrag an der Börse verdient und wenn ich sage schönen, dann meine ich nicht gerade mal 10000€ sondern weit mehr!. Wetten das. Auch wenns erst mal noch ein Stückchen zurück gehen könnte, das macht überhaupt nichts. Denkt mal daran, dann könnt ihr mit eurem Tageszock von ein paar hundert €uro die vielleicht mal herausspringen blass werden.
Viele Grüße (Börsengeflüster)