Zitat:
Original geschrieben von Karl
Die Superhausse kommt,und beginnt jetzt !
@ Börsengeflüster,
nun sollte die Superhausse heute um 18.10 Uhr beginnen.
Ich mach jetz mal eine Strichliste.
Karl.
|
Wenn du genau hinschaust wirst du bemerken , das der DAX nachbörslich schon zulegt, warte ab und nicht so neunmalschlau Karl. Etwas Stänkerei sehe ich in deiner Satzstellung schon, musst dich nicht wundern wenn das zurück kommt. iCH HOFFE DU BESITZT PUTS UND GEHST DAMIT BALD REICHLICH BADEN!Wenn dir etwas an mir nicht gefältt musst du es nur sagen, ich werde dann die Konsequenzen ziehen! Genau diese Sprüche hörte ich von Simplify damals als wir bei 3750 angelangt waren und ich in das Forum schrie kaufen! Es pendelte natürlich noch einige Tage hin und her und auch ein intraday reversal hatten wir glaube ich bis 3690 punkten. Ich sagte immer wieder jetzt geht es hoch, doch das dauert immer dort unten ein wenig. Geduld muss man haben, das ist eines der 4 G´s von André Kostolany. Und das hast du anscheinend nicht Karl. Das werden wir nun üben hehe. Simplify beschrieb mich im Mai immer wieder als ein ertrinkender der immer noch mal nach Luft schnappt. Tja, er ist anschliessend ertrunken, er hat panisch seine puts verkaufen muessen da es plötzlich und ohne jede Vorwarnung nach oben ging. So etwas wird gerne vergessen, aber ich werde all diese Sätze hier mir speichern und zu gegebener Zeit ans Tageslicht befördern! Geduld, die muss man haben. Nur einer bis 2 von 10 sind Gewinner an der Börse, abgerechnet wird im Herbst