Lol, was ne Panik hehe

Das ist doch obergeil, genau so habe ich mir das vorgestellt. Nun sind wir exakt zum 3. mal auf dieser Linie,
die allerdings nun halten sollte . Es kann passieren, so war es zumindest auch die letzten Male, das der Dow zwischenzeitlich heute Abend 150 Punkte verliert und dann im Plus schliesst. Keine Angst, die nächsten 2 Tage sehen da mit Sicherheit sehr gut aus! Simplify hast du dein Call glattgestellt?
Ich habe noch mal gekauft, bin aber nicht mehr günstiger rangekommen als am Vormittag. Die Calls fallen schon gar nicht mehr, das ist ein gutes Zeichen. Ahh ich lese da wieder die Meldung von jemand der wieder die 3200 erwähnte. Macht euch nicht verrückt, ich dachte es mit schon und erwähnte es gestern das wir sicher noch mal 50 Punkte runtergehen und ich werde kaufen und mich des Lebens freuen!
Die Superhausse kommt,und beginnt jetzt! nun sind wir das 3 Mal auf dem Boden und das Triangle steht an seinem Ende. Übrigens es ist völlig typisch bei einem Triangel das die Umsätze immer weniger werden!! Warum dann die Panik lol