simplify schrieb..
Zitat:
für einen beständigen aufschwung wäre ein reset wichtig, daraus bildet sich dann bekanntlich die bullische W-formation.
|
Ich gönne es euch, das ihr auch die Chance habt einzusteigen. Nur wenn er wieder unten ist heisst es, jetzt aber gehen wir bis 3200 ich kaufe puts!
Ich habe nur so den Eindruck das der DAX diesen Gefallen niemanden mehr macht und er dreht erst bei 4000 . Das heisst er mach eine Zwischenkonolidierung um höchstens 70 Punkte. Aber wer weiss das schon, ich weiss nur das viele auf dieses W warten und das legt die Vermutung nahe das er nicht mehr runter geht- aber schaun mer mal. Ich denke zur Zeit an diesen armen Mann, ich stellte es am Freitag ja schon in dieses Forum. Er hat an diesem Freitag sich Puts auf den DAX gekauft und ist in den Urlaub gefahren
Zitat:
Wenn Warren Buffet zurzeit einen extrem hohen Cashbestand fährt, wird er wissen warum . Und mir genügt zu wissen, dass er es weiß. Aber heute fahre ich für zwei Wochen in Urlaub. Und da lege ich mir noch ein paar Dax-Puts ins Depot. Vor allem angesichts der markt- und sentimenttechnischen Konstellation!
Axel Retz
|