Hallo und einen schönen Abend wünsche ich euch.
Dachte ich es mir am Wochenende schon, bei so einer Welle (5. Elliot Welle) muss es einen sell out ganz unten geben! Der Dow und das haben natürlich alle hier schon längst bemerkt, endete haargenau auf seinem letzten Tief der vorletzten Welle und das muss so sein bei einem Triangel! Die Umsätze muessen zurück gehen und das tun sie auch schon seit einer Weile! Der S&P hat exakt auf seinem Widerstand bei 1001 geschlossen, auch das ist die Linie von wo er nach oben abprallt! Der DAX muesste demnach etwa bei 3800 abprallen. Aber ganz sicher nicht nur bis 3900 höchstens, wie simplify es meint. Da bin ich völlig anderer Meinung. Aber naja mal schauen wie später dann um den heissen Brei geredet wird , warum es denn doch so eine super Hausse geben konnte

Aber ich verstehe es sehr gut. Man lässt sich nur allzugerne von so einer Stimmung anstecken. Ich lese jetzt noch ein schönes Buch bevor ich das Licht ausmache und wunderbar schlafen werde! Und morgen früh, bei 3800 schlage ich zu! Billiger wirds nimmer und Angst ist ein schlechter Berater. Alle schauen auf die Charts, ich auch, aber ich habe mir Gedanken gemacht und diese gedanken sind viel wichtiger als die Charts. Wie sagt Kostolany in einer solchen Situation...
Zitat:
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergebens sucht, was Wissen schafft.
|
Bleibt ruhig, besonnen und mein persönlicher Rat im jetzigen Augenblick- kaufen und liegenlassen bis mindestens 4400, wer ganz viel Mut hat sogar noch 400 Punkte höher! Und diese nahe 5000 sehen wir in spätestens 3 Monaten , wenn nicht gar in 2!!
Ein Verrückter dieser Börsengeflüster nicht! Dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Mein Depot stellte ich euch ja zur Ansicht. Würde mich auch mal sehr freuen wenn ihr mal schreibt was ihr kauft , wann ihr es kauft und wieder verkauft mit welchem prozentualen Gewinn. Bis heute sah ich da noch gar nichts, wäre echt einmal interessant.
Bullische Grüße euer Börsengeflüster