Zitat:
Original geschrieben von Karl
Hallo Zusammen,
wenn ich nun als "Anfänger" zur Kenntnis nehme, daß mit Börsengeflüster nun auch der letzte Bulle ins Bärenlager gewechselt ist, so müßte für mich nun der Zeitpunkt gekommen sein, ins Bullenlager zu wechseln.
In meiner Watchlist werde ich mich nun mal bullisch einstellen. Bin gespannt, wie sich die Watchlist entwickelt.
Das wird sicherlich ein Thema heute abend auf dem Stammtisch sein.
Karl.
Die Wachstumsmärkte der Zukunft liegen östlich von München
|
Lol Karl
Wenn du ganz auf merksam gewesen wärst, so wäre dir evtl. nicht entgangen, das ich an das Ende meiner meldung unter dem Kostolanybild einen kleinen Anhang gleichzeitig mit anbrachte welcher da lautet.....siehe ganz unten!
Nein Karl, dies ist ein von mir bewusst zynisch gehaltener Thread gewesen und ich malte einmal einen Weltuntergang an die Wand (Wall Street 4000 usw.)
Aber deine Analyse ist schon völlig in ordnung wenn du sofort hellhörig wirst und dich fragst- wenn nun der letzte Bulle gefallen ist, wie soll die Börse dann noch fallen
Der Pessimismus zur Zeit im Markt ist überwältigend und wenn hier einer behauptet das er niemand kennt der bearisch zur Zeit ist, alles sind nur Bullen, dann tut es mir leid , aber dazu sage ich dann gar nichts mehr. Ich bin ein schlechter Kontraindikator lieber Karl, am besten du klammmerst mich da mal aus hehe. Ich bin noch fester als jemals zuvor, ja ich bin felsenfest der Meinung und Überzeugung das wir einen wunderbaren Börsensommer bekommen und der Sommer geht ja bekanntlich bis 21.9.04 zu Ende

Mein Sensationschart wird wohl zeitlich nicht ganz hinhauen, aber was solls, kommt er eben 4 Wochen später zu tragen. Alle, aber auch wirklich alle Signale stehen nun auf grün. Den Montag werden wir auch noch hinter uns bekommen

Wie weit eine Zwischenkorrektur geht, wann sie beginnt und wann sie endet ist schlicht und einfach Glücksache dies zu treffen!
Bullische Grüße Dieter (Börsengeflüster)