Hallo und einen schönen guten Abend. Nur gut das ich das nicht den ganzen Tag mir heute antun musste

. Ist schon echt nervenaufreibend und wer diese nicht hat,- verkauft im allerletzten Moment seine Papiere. Kurzfristig auf die Longseite nun zu gehen ist richtig, aber auch wieder falsch!

Den nun geht die Ralley los, und es wird natürlich Zwischenkorrekturen auch in einem Boommarket geben, aber die abzupassen und hier genau richtig zu liegen ist verdammt schwer.
Der Markt muss immer bevor es zu einer echten hausse kommen kann alle ohne Nerven, Gedanken und Geduld hinauskatapultieren. Und das hat er nun getan. Es ist vorbei und wir haben erneut und wiederholt die 3900 plus minus 20 punkte natürlich getestet und positiv getestet

. Nun sind die Kurse bereit kräftig nach oben zu Springen
und wie ich es schon seit einiger zeit vermutet habe, kommt der erste Schritt vom Öl!
Wie auch immer, nun werden die Bullen unter uns auf längere Sicht wieder viel Freude haben, auch wenn es zwischendurch mal konsolidiert. Und ich weiss jetzt schon was in 2 bis 4 Monaten für eine Stimmung herrschen wird und alle wollen dann kaufen! Dann werde ich hier an dieser Stelle wieder warnen und euch raten nicht mehr zu kaufen! Nun stehn die Ampeln aber auf grün!
Lasst uns Richtung 5000 schauen!
Bullische Grüße euer Dieter (Börsengeflüster)