Wie gross der Pessimismus doch zur Zeit ist zeigt mir die Reaktion des Publikums auf meine Anzeige zur privaten Homepage. Ich möchte euch die Antworten nicht vorenthalten und sie schonungslos offenlegen!

Es bestärkt meine Meinung eines bevorstehenden Aktienbooms an den Weltbörsen nur um so mehr wenn ich solche Antworten zu lesen bekomme. Zunächst aber noch einmal der Text den ich ins Wallstreet Online gestellt habe..
Thema: Die Weltbörsen stehen vor einem grossen Boom!
Zitat:
Es dürfte nächste Woche geschafft sein, die Konsolidierung im Bullmarket scheint sein Ende zu finden. Vieles spricht dafür, der Pessimismus ist enorm gross, die Shorteindeckungen auf einem rekordverdächtigen Level. Auch Chartechnich sieht es nicht schlecht aus. Eine sogenannte " Bullflag" sollte nun nach oben ausbrechen.
Wen ihr immer am Ball bleiben wollt, aktuelle Charts lesen wollt, ein Musterdepot zeigt meine momentanen Positionierungen, sowie tolle Links, zudem Weisheiten gepaart mit Erlebnissen an der Börse meines Vorbildes André Kostolany, dann besucht mich auf meiner privaten Börsenseite unter
http://home.arcor-online.de/dieter.g...sengefluester/
|
Hier nun die Antworten des doch so optimistischen Publikums
Zitat:
Doch, muss man schon sagen...dein angekündigter " großer Boom"
kommt wahnsinnig überzeugend rüber!
|
Zitat:
ich befürchte da eher einen grossen rumms...
invest2002
|
Zitat:
den großen Pessimismus merkt man besonders bei Dir. Sämtliche Dax Aktien und andere Aktien haben die letzten beiden Wochen ihre Aufwärtstrends gebrochen. Selbst der Dauerläufer Puma hat diese Woche den langen Aufwätstrend gebrochen. Ich glaube Du musst mal Deine Sonnenbrille absetzen, damit Du wieder klarer sehen kannst.
|
Zitat:
Im Übrigen ist es eine bodenlose Frechheit, dass ausgerechnet jemand, der das WOnline-Forum so exzessiv zur Stimmungsmache missbraucht, behauptet, sein " Vorbild" sei Andre Kostolany. Andre Kostolany hatte die Ehre, die dem obigen Kleingeist fehlt...
|
Zitat:
Montag SPIEGEL lesen.
Mit VOW geht die " Gewinnwarnungsseison" los
Jede Woche eine Warnung - so kommen wir bis Weihnachten auf DAUSEND Daxpunkte
gruß kj
|