Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2004, 07:30   #177
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Hallo ihr Daytrader
Der Markt in den USA ist einfach noch nicht sauber. Er will nach oben, aber es sassen zumindest bis gestern noch zu viele "zittrige" Börsenspieler im Boot, ohne Gedanken und nur blind mit der Masse mitlaufend. Schreit einer Feuer, ist ihre doch so scheinbar felsenfeste Meinung dahingeschmolzen! Hier ein Auszug von dem Bericht von Saida und Starlight..
Zitat:
Im Vergleich zum Mai habe die Nachfrage nachgelassen, erklärte ein Top-Manager des Auto-Konzerns auf einer Konferenz in der Schweiz. Die nun für den Monat erwartete Nachfrageerholung habe sich vorher nicht abgezeichnet. Investoren, die den Gesundheitszustand der Branche trotz guter Ergebnisse immer wieder in Frage gestellt hatten, ergriffen am Nachmittag die Flucht.
Sie haben ihn in Frage gestellt und waren trotzdem Investiert und verkauften gestern . Da beisst sich doch die Katz.....
Diese Börsenspieler müssen raus aus dem markt, dann ist er sauber.
Ganz anders hingegen Japan. Hier sind Spekulanten mit Gedanken und gutem Stehvermögen im Markt, dies kann man schlicht und einfach fühlen! Der Nikkei steht vor dem Ausbruch aus einer lang gebildeten SKS- Formation und das er diesen schaft bin ich mir sicher! Japan weiterhin hoch interessant!

Auch der deutsche Markt erscheint mir sehr fest im Griff von sogenannten "Hartgesottenen" zu sein! Zwar wird es sicherlich heute etwas korrigieren, jedoch zeigen die geringen Umsätze von gestern, dass nicht Lieschen Müller Aktien gekauft hat!
Fazit, die Märkte wollen nach oben und sie werden nach oben allesamt ausbrechen! Es ist alles nur eine Frage der Geduld und der Zeit. Der Juli wird ein sonniger Monat
Bis bald...(Börsengeflüster)

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten