Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-06-2004, 10:48   #106
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Guten Morgen muss mal wieder Rechnungen schreiben heute und kann mich dadurch aber etwas meiner liebsten Nebenbeschäftigung widmen . Linker Computer Rechnungen, rechter Börse lol
Japan hat heute früh einen Affenzahn zugelegt und tastet sich so langsam an die alten Hochs vor einigen Wochen heran. Greenspan hat am Vorabend eine steile Zinserhöhung ausgeschlossen. Die Inflationspanik mancher Börsianer die man in letzter Zeit des Öfteren zu hören bekommt, ist meiner Ansicht nach völlig überzogen und verfrüht(später ist es ein Thema-ich wiederhole...später ). Manchmal habe ich den Eindruck, das einige doch gerne einsteigen möchten, aber eben niedriger als zum jetztigen Zeitpunkt. Diesen Gefallen wird ihnen die Börse nicht mehr machen und dieser Typ von Anleger (ich las in einem anderen Forum einige Meldungen die in diese Richtung gehen) werden zielstrebig und haargenau zum Höchstkurs in diesem Zyklus kaufen . Aber so war sie schon immer die Börse!
Die ersten "Gewinnmitnahmen" heute früh waren eigentlich kein schlechtes Zeichen und wie ich nun sehe gehts dann doch wieder langsam weiter nach oben. Alles im allen ein sehr schöner Bullmarket und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wir die alten Hochs zum ersten Mal testen??!
Schaun mer mal, bis nachher dann
Gruss aus Frankfurt euer Dieter (Börsengeflüster)

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten