Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2004, 21:01   #93
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Talking

Hallo und einen wunderschönen guten Abend. Hab mir gerade mal die Tagesmeldungen von OMI und simplify hier im Thread durchgelesen
Jetzt bleibt mal schön ruhig, einen schlechten Tag beim DAX und hier ist das blanke Entsetzen ausgebrochen. Diese Konsolidierung ist wichtig und sie musste kommen, das war doch klar! Das sie gleich so deutlich und schmerzaft kommt war nicht so klar, aber um so besser Dann haben wir den Käs morgen gegessen (ich meine damit nicht Holland nun ). Cool bleiben, fest in seiner Meinung stehen bleiben, nicht mit den täglichen Schwankungen sich selbst verrückt machen. Leute so bekommt man doch einen Herzinfarkt (blick Richtung simplify )
Die schönste Zeit an diesem mittelfristigen Aufwärtstrend steht uns noch bevor und ich hoffe ihr seid dann mit von der Partie . Und was den Chart betrifft, wo immer wir nun auch durchgerutscht sind ist doch völlig egal, mit denen vielen Computern heute den stop loss und stop buy kann ein Chart in der modernen Zeit auch mal schnell für kurze Zeit etwas völlig falsches aussagen. Ich habe das die letzte Zeit oft erlebt (siehe Dollar). Ich arbeite prinzipiell nicht mit stop loss oder buy, das haette mich schon oft rausgeschmissen und 2 Tage später hätte ich mir in den Hintern gebissen
Also bittschön, cool bleiben, auch wenns mal heiss wird ! Nur die mit den besten Nerven werden die Gewinner sein. Das gilt natürlich nicht immer, stimmt! Aber da muss es ganz andere Signale geben, die jetzt hier reinzuschreiben würden bei vielen in der heutigen Situation völlig unerhört bleiben
Ich gehe nun bald ins Bett und ich werde sehr gut schlafen! Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und einen festen Schlaf. bis bald
Euer Dieter (Börsengeflüster)

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten