Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2004, 22:54   #18
Frodo
TBB Stammgast

nur kurz weil ich nicht viel zeit habe!

@jörg: zum einen agiere ich nicht kurzfristig, da mir neben dem studium einfach nicht die zeit bleibt, genügend auf den markt zu achten (auch wenn ich das gerne täte).

zum anderen werde ich dir hier keine beispiele für alternativen geben, denn darum geht es mir überhaupt nicht. mir geht es hier schlicht und ergreifend darum, dass jemand irgend etwas halbformuliertes ins web stellt und sagt, dass es super klappt. bitte nachmachen!!!

deswegen nenne ich das ganze 0-8-15 weil es davon genügend in den letzten jahren/jahrzehnten gegeben hat. es kam immer wieder jemand daher, der anderen gesagt hat was sie machen sollten ohne wirklich auf den punkt zu kommen.
saida hat es soweit ja schon angesprochen: gurus gab es schon viele, deren strategien aufgegangen sind (in deren sinne natürlich).
ich will dir nicht unterstellen, dass du leute abzocken willst oder strategien in die öffentlichkeit ausposaunst, damit andere leute werte aus deinem depot kaufen. das liegt mir fern. nichts desto trotz klingt dein eingestellter artikel genau danach und das stört mich!!!

es gibt nicht DIE ultimative strategie, aber als genau das hast du das regelwerk vorgestellt. einfach, sicher, punkt.

dass du darüber hinaus sehr vorsichtig agierst und SEHR wohl noch andere dinge im auge hast geht aus deinen letzten beiträgen hervor. davon war aber im ersten beitrag noch keine rede!!!

darüber hinaus möchte ich noch einmal BETONEN (was du ja auch gemacht hast), dass neben den standardrisiken deiner strategie auch eine entsprechende kapitaldeckung erforderlich ist!

soviel gerade dazu....

grüße
frodo

ps was macht eigentlich der fussball? spielst du immer noch?
Frodo ist offline   Mit Zitat antworten