Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-05-2004, 10:53   #458
621Paul
TBB Family

Benutzerbild von 621Paul

Hi Boersengeflüster,
deinem großen Optimismus möchte ich einmal die Argumente des Herausgebers Dr Martin Weiss gegenüberstellen, der mit seinen Zahlen bestimmt recht hat.

Gruß
621Paul

Die große
Bankenkrise
hat bereits begonnen!

Sie denken, die Börse wird auch dieses Jahr weiter steigen? Irrtum! Ihre Aktien und Fonds können schon morgen nichts mehr wert sein - die verheerendste Bankenkrise seit 1932 hat bereits begonnen!

Die Börsenexperten an der Wall Street lachten, als ich vor dem Absturz der Technologiewerte warnte ...

Sie lachten auch, als ich 2001 erklärte, dass US-Konzerne ihre Bilanzen manipulieren. Nur wenig später kamen die erschütternden Skandale ans Tageslicht. Daraufhin fielen die Kurse der Blue Chips ins Bodenlose ...

Die gleiche Reaktion auch Anfang 2002 - damals sagte ich, dass bald einige bekannte Größen an der Wall Street als Lügner und Verbecher entlarvt werden würden ...

Jedes Mal habe ich Recht behalten. Und jedes Mal verloren Anleger wie Sie Milliarden Euros. Zur gleichen Zeit konnten aber Anleger, die meine Tipps befolgt hatten, spektakuläre Gewinne von 130 %, 155 %, 181 % oder sogar 278 % realisieren!

Heute veröffentliche ich die bestürzendste Vorhersage aller Zeiten. Lesen Sie die schockierenden Fakten - nur so verhindern Sie die komplette Vernichtung Ihres Vermögens.

Lesen Sie diesen Report - und retten Sie Ihr Geld!

Liebe Leser,

in den vergangenen drei Jahren warnte ich Sie 3-mal vor gefährlichen Krisen, die die deutschen und amerikanischen Aktienmärkte kurz darauf in die Tiefe reißen sollten: der Zusammenbruch der Technologiewerte, die skandalösen Bilanzbetrügereien und die Manipulationen der Börsenhändler und Analysten.

Jede meiner Vorhersagen traf ein: Diese Krisen sorgten für dramatische Verluste an den Weltbörsen - der Nasdaq fiel um 78 %, der S&P-500-Index um 51 % und der Dow Jones um 39 %. Der DAX brach um 70 % ein. Dabei wurden ganze 10,5 Billionen US-Dollar und 700 Milliarden Euro Anlegervermögen vernichtet.

Was geschah aber mit dem Vermögen meiner Leser? Ich will es Ihnen sagen: Wir profitierten damals von den fallenden Märkten und erzielten beispielsweise mit einem Short-Zertifikat 142 % und mit Goldaktien 88 % oder sogar 134 %. Aktuell realisieren wir Spitzengewinne von bis zu 278 %!

Im folgenden Report warne ich Sie jetzt vor der größten Bedrohung, die es jemals gab - uns steht eine Krise bevor, wie sie noch nie da gewesen ist. Ihnen stehen die schwersten Jahre Ihrer gesamten Anlegerkarriere bevor!

Ich hoffe, Sie hören dieses Mal auf mich - aus zwei wichtigen Gründen:

Es ist absolut zwingend, dass Sie Ihr Geld sofort in Sicherheit bringen. Verstehen Sie mich nicht falsch - damit meine ich nicht, dass Sie Ihre Aktien verschleudern oder gar Ihr Geld im Garten verstecken sollten, oder - mindestens genauso schlimm - es in festverzinsliche Wertpapiere und andere Anlagen mit miserabler Rendite stecken sollen.

Ich möchte, dass Sie die Anlagestrategien kennen lernen, die meinen Lesern auch in schwierigstem Börsenumfeld solide Gewinne im zweistelligen Bereich einbrachten. Mit einem Portfolio, das seit 1973 noch kein einziges Jahr mit Verlust abgeschlossen hat.

Und das ist noch nicht alles: Lernen Sie darüber hinaus auch die spekulativen Strategien kennen, mit denen wir bis zu 278 % erzielen!

Im folgenden Report zeige ich, ...

... in welch gefährlichem Zustand sich deutsche und amerikanische Banken befinden. Ich bin davon überzeugt, dass wir mitten in der schlimmsten Bankenkrise seit Jahrzehnten stecken.

... warum viele der größten Banken am Rande des Konkurs stehen. Eine einzige Pleite wird eine Kettenreaktion auslösen ... und Stoßwellen in den gesamten Finanzsektor aussenden.

... warum solch eine Katastrophe einen Absturz des DAX auf 2.200 Punkte und des Dow Jones auf 7.000 Punkte zur Folge haben und das weltweite Finanzsystem in die Knie zwingen wird.

... wie Sie Ihr Vermögen wirksam vor diesem bevorstehenden Zusammenbruch schützen.

... wie Sie mit wenig bekannten und selten genutzten Anlagemöglichkeiten gerade in Zeiten wie diesen Ihr Vermögen deutlich vermehren können.

Und zu guter Letzt lade ich Sie ein, kostenlos umfassende Informationen mit den wirkungsvollsten Anlagestrategien anzufordern - Strategien, die ich persönlich entwickelt habe, um eine Krise wie diese ohne Blessuren zu überstehen.

Bitte handeln Sie sofort - bringen Sie Ihr Vermögen in Sicherheit und nutzen Sie außergewöhnliche Gewinnchancen in der kommenden Krise. Weitere Einzelheiten lesen Sie in meinem Report.

Herzliche Grüsse

Dr. Martin D. Weiss
Chefredakteur Sicheres Geld

PS: In der Vergangenheit habe ich schon mehrmals versucht, Ihr Vermögen zu schützen - bitte ignorieren Sie diese Warnung dieses Mal auf gar keinen Fall! Die Börse wird schon bald einen jähen Absturz erleben, darüber gibt es überhaupt keinen Zweifel. Ich sage Ihnen, wie Sie Ihr Vermögen und die 2003 erzielten Gewinne schützen können.

Lesen Sie meinen Report - bevor es zu spät ist!

Spezialreport von Dr. Martin Weiss - dem einzigen Analysten, der den Zusammenbruch der Technologiewerte sechs Monate im Voraus vorhersah; der die Bilanzierungsskandale, die die Aktienmärkte 2002 erschütterten, bereits acht Monate vorher ankündigte; der vor dem Insiderhandel und den Manipulationen der Analysten, die die Talfahrt der Aktienkurse 2002 zur Folge hatten, warnte - vier Monate, bevor die Skandale Schlagzeilen machten.

Die große
Bankenkrise
hat bereits begonnen!

Sie denken, die Börse wird auch dieses Jahr weiter steigen? Irrtum! Ihre Aktien und Aktienfonds werden durch die verheerendste Bankenkrise seit 1932 einen dramatischen Wertverlust erleiden ...

Die Anzahl der Bankpleiten und der Kreditausfälle wird sprunghaft ansteigen, die Einnahmen der Banken werden drastisch zurückgehen, die Kurse der Bankaktien werden einbrechen. Und darüber hinaus sitzen die Banken auch noch auf einem finanziellen Pulverfass in Höhe von mehr als 53 Billionen US-Dollar. Ein kleiner Funke genügt, damit es explodiert ... Können Sie sich vorstellen, was dann an den Börsen los sein wird?

Lesen Sie in diesem Report, ...

... was Sie sofort tun müssen, um Ihre Ersparnisse, Geldanlagen und finanziellen Rücklagen für den Ruhestand vor der großen Bankenkrise in Sicherheit zu bringen.

... außerdem, welche Hand voll nahezu unbekannter Anlagemöglichkeiten es gibt, die Ihr Kapital zwangsläufig mehr als verdoppeln, wenn die Aktienmärkte einbrechen.

Liebe Leser,

die schlimmste Vernichtung von Privatvermögen, die wir jemals erlebt haben, - die größte Bankenkrise seit 72 Jahren - hat bereits begonnen!

Erinnern Sie sich noch? Vor einem Jahr waren die Aktien der Deutschen Bank von 78,60 Euro auf 35,60 Euro gefallen. Exakt 55 % der Marktkapitalisierung, das sind stolze 43 Milliarden Euro, wurden ausgelöscht. Dies geschah innerhalb nur weniger Monate und bei einer einzigen Bank! Machen Sie sich das einmal klar: Dieser Wert übersteigt die gesamte Marktkapitalisierung der Allianz und ist sogar höher als die akkumulierten Verluste der großen Unternehmenspleiten von Kirch Media, Philip Holzmann und Mobilcom.

Gleiches hatte sich auf der anderen Seite des Atlantiks ereignet: Der Aktienkurs von J.P. Morgan Chase fiel von 39,68 Dollar um mehr als die Hälfte auf einen Tiefststand von 15,26 Dollar. Damit wurden 61,5 % der Marktkapitalisierung - 48 Milliarden Dollar - vernichtet. Das ist mehr als die Marktkapitalisierung von Dresdner Bank und Commerzbank zusammen!

Unglaublich, aber wahr: Die Deutsche Bank und J.P. Morgan Chase, die größte Bank in Deutschland und die zweitgrößte in den USA verloren ein Milliardenvermögen. Ein Verlust von rund zwei Dritteln des Marktwertes in weniger als 150 Tagen!

Sie meinen, die Bankwerte hätten sich mittlerweile gut erholt? Bitte lassen Sie sich nicht täuschen: Bei der aktuellen, ungewöhnlich lang andauernden Kurserholung handelt es sich um nichts anderes als um eine grandiose Bullenfalle: Wir befinden uns nach wie vor in einem intakten Bärenmarkt, alle Rallyes in den vergangenen drei Jahren sind bisher im Sande verlaufen!

Die Tiefstände von März 2003 machen vielmehr klar, wie viel Spielraum nach unten offen ist. Und die nächste Abwärtsbewegung wird noch wesentlich heftiger ausfallen!

Die Lage in Deutschland ist dramatisch: In keinem anderen Industrieland - außer in Japan, mit dem sich niemand ernsthaft vergleichen möchte - zeigt sich das Bankensystem so schwach. Allein in den letzten drei Jahren wurden sechs Banken geschlossen - Systracom, Bankhaus Partin, Gontard & MetallBank, BkmU Bank und BFI Bank.

Auch die Versicherungsgesellschaften kämpfen mit massiven Problemen: Dass der Kauf von Lebensversicherungen mit Risiken behaftet ist, haben viele Versicherte leidvoll erfahren. Ausgelöst durch die dreijährige Börsenbaisse, schmolzen die Renditen auf breiter Front.

Merken Sie sich meine Worte: In den kommenden Monaten werden die ersten Banken Pleite gehen! Wenn das passiert, wird sich unter Anlegern Panik ausbreiten. Hunderte kleinerer Banken werden infolgedessen vor dem finanziellen Abgrund stehen. Ungeschützte Depots werden praktisch wertlos gemacht. Und auf die Vermögen, die durch den Einlagensicherungsfonds geschützt sind, werden Anleger nicht sofort zugreifen können.

Das wird Auswirkungen auf die Wall Street haben, Bankaktien werden keinen Cent mehr wert sein. Andere Finanzwerte wie Versicherungsaktien werden ebenfalls in die Tiefe gerissen werden. Und wenn die Panik erst mal die gesamte Finanzbranche erfasst hat, werden alle restlichen Aktien ebenfalls mit untergehen.

Diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten - ganz egal, wie die Aktienkurse augenblicklich stehen. Kurssprünge wie z. B. bei der Aktie der HypoVereinsbank von 7 auf 20 Euro oder bei der Commerzbank von 5 auf über 16 Euro sollten Sie auf keinen Fall in Euphorie versetzen. Ganz im Gegenteil: Vor dem Hintergrund, dass die Hypo- Vereinsbank-Aktie 2001 noch 60 Euro kostete und somit nur noch ein Drittel wert ist, wird der gigantische Kapitalverlust erst klar. Auch die Commerzbank-Aktie verlor in diesem Zeitraum knapp 50 % ihres Wertes.

Ich bitte Sie: Lassen Sie sich von dieser ungewöhnlich lang dauernden Bärenmarkt-Rallye nicht täuschen. Und um nichts anderes handelt es sich hier. Sie würden sonst einen Fehler begehen, der Sie Ihr gesamtes Vermögen kosten könnte!

Meine Leser erzielten Gewinne von bis zu 278 %! Egal, in welche Richtung sich der Markt entwickelt

Den Einsatz fast vervierfacht in nur 4 Monaten!

Investment
Gewinn
in nur ...

Euro/US-Dollar Mini Long Zertifikat
278,50 %
4 Monaten

Euro/US-Dollar TurboBull Zertifikat
130,47 %
8 Monaten

Euro/US-Dollar TurboBull Zertifikat
116,77 %
5 Monaten