Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-09-2013, 07:23   #960
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Guten Morgen

Zurück von der Mosel,- Rhein,- Lahntour und der DAX steht auf einem neuen "All time high"
Da muss man jetzt mal abwarten ob es nachhaltig aufwärts geht, oder ob es ein Eintagesausflug wird. Fakt ist, der Aufwärtstrend ist seit dem Tief vor gut 5 Jahren unter 3750 Punkten beim DAX in Takt. Alle Signale für ein Ende dieses Trends sind hinfällig, oder könnten nur mit einer "unregelmäßigen Korrektur erklärt werden.

Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
@simplfy
Kann sein kann nicht. Hier mal der Dow mit Jahreschart. Der Trend wurde gebrochen und bleibt nur die Frage ob der Dow es schaft wieder an den alten Trend anzuknüpfen. Vielleicht scheitert er auch. Vielleicht bastelt er auch an ein SKS rum? Nur bin ich mir sicher das die Rally nicht so weiter gehen kann wenn die FED als billige Geldquelle zu versiegen droht.
@ Mustang

Im Gegensatz zum DAX könnte es sich beim Dow Jones tatsächlich um eine SKS-Formation handeln. Ich bin da sehr gespannt auf die Entwicklung in den nächsten Tagen. Sehr viele Charts deuten auf eine Deckenbildung hin und ich werde auch aus diesem Grund, sollten die Shorts ausgestoppt werden, neue ins Depot legen, um einen ganzen Trend mitzunehmen. Dieser könnte sich dann in der Tat sehr lohnen.

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline